Anmelden

Ticket-Hotline

+49(0)211 778 4411 *

* Montag bis Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr

Kontakt Ticket-Butler

+49(0)211 XXX XXXX *
Telefonnummer nur sichtbar für eingeloggte Kreditkarteninhaber der BBBank

* An Werktagen, Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr

);">
Alle Termine

Naft

Bahnhof Langendreer, Bochum

Jetzt anmelden oder registrieren

Unser Ticketverkauf ist exklusiv für Kunden der BBBanken vorbehalten.


Anmelden   Registrieren

NAFT ist eine explosive Tech-House-Sensation aus Belgien, die die Kraft von Blasinstrumenten mit den pulsierenden Beats von Techno und House kombiniert. Mit einer einzigartigen und hochexplosiven Live-Performance, erprobt und bewährt auf hunderten von Bühnen, bricht die sechsköpfige Band neue Wege in der elektroakustischen Performance. Ihre lebendige Energie, kompromisslosen Rhythmen und reine Rave-Spirit schaffen ein beeindruckendes Live-Erlebnis, das mit jedem DJ-Set mithalten kann – eine mitreißende Reise, die noch lange nachhallt.

NAFT is
Floris De Smet (bass sax)
Niels Van Paemel (baritone sax)
Robbe Latré (trumpet)
Tom Heynssens (tenor sax)
Geraard Buyck (accoustic drums)
Dimitri Defossé (hybrid drums)

Geschichte
NAFT entstand 2018 auf den Straßen während der Gentse Feesten, entwickelte sich jedoch schnell von einer 'Guerilla'-Straßenband zu einem festen Bestandteil nationaler und internationaler (Festival-)Bühnen. Die Band verwandelte sich in eine Live-(Tech-)House-Formation mit vier Bläsern und zwei Schlagzeugern.
NAFT spielt elektronische Musik, aber vollständig live mit akustischen Instrumenten. Die Blasinstrumente werden mit digitalen und analogen Effekten über Effektpedale manipuliert – eine Technik, die einst die E-Gitarre revolutionierte und jetzt dasselbe für Blasinstrumente tut!
Belgien ist seit Jahrzehnten für elektronische Musik bekannt, und NAFT trägt dazu bei, dieses 'Sound of Belgium'-Erbe mit einer fesselnden Live-Show weiter auszubauen.
Dieses Konzept wurde von professionellen Musikern wie Floris De Smet, Tom Heynssens, Robbe Latré, Niels Van Paemel, Geraard Buyck und Dimitri Defossé entwickelt. Sie stammen aus unterschiedlichen musikalischen Hintergründen, teilen jedoch eine Leidenschaft für Blasmusik, Produktion, Elektronik und Beats. In den letzten fünf Jahren spielte NAFT fast 250 Shows, trotz der Herausforderungen durch COVID.

Ticket-Hotline

Für Ihre telefonischen Ticketbestellungen kontaktieren Sie bitte:

+49(0)211 778 4411 *

* Montag bis Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr

Kontakt Ticket-Butler

Für alle Bestellungen ohne Ticket-Preisangaben kontaktieren Sie bitte unseren Ticket-Butler:

+49(0)211 XXX XXXX *
Telefonnummer nur sichtbar für eingeloggte Kreditkarteninhaber der BBBank

* An Werktagen, Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr

Logo eventim.de
Dies ist ein Angebot von eventim.de zusammen mit deren Vertriebspartnern. Es gelten die AGB der CTS EVENTIM AG & Co. KGaA und deren Veranstalter zu den angebotenen Veranstaltungen. Die Abwicklung übernimmt eventim. Schnell und unkompliziert erhalten Sie die Tickets per Post.