Anmelden

Ticket-Hotline

+49(0)211 778 4411 *

* Montag bis Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr

Kontakt Ticket-Butler

+49(0)211 XXX XXXX *
Telefonnummer nur sichtbar für eingeloggte Kreditkarteninhaber der BBBank

* An Werktagen, Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr

);">
Alle Termine

Food Styling Kochkurs - Würzpfade Kochschule

Würzpfade Kochschule, Senden

Jetzt anmelden oder registrieren

Unser Ticketverkauf ist exklusiv für Kunden der BBBanken vorbehalten.


Anmelden   Registrieren

Kochen wie ein Profi – Anrichten wie ein Künstler: Food Styling Kochkurs in Senden bei Münster

Du kochst gerne, aber willst deine Gerichte auch optisch auf das nächste Level bringen? Dann ist unser Food Styling Kochkurs genau das Richtige für dich! Hier lernst du, wie du Speisen appetitlich, fotogen und professionell anrichtest – für Social Media, Dinnerpartys oder einfach für dich selbst.

Was dich erwartet: Grundlagen des modernen Food Stylings: Farben, Formen, Texturen? Techniken zum Anrichten auf Tellern, Brettern & in Gläsern? Tipps für Licht, Perspektive & Styling für Food-Fotos (auch mit Smartphone)? Einsatz von Garnituren, Saucenspuren, Kräutern & mehr? Gemeinsames Kochen, Anrichten & Fotografieren

Für wen ist der Kurs geeignet?

Für Hobbyköchinnen, Content Creator, Blogger, Gastgeberinnen, Gastro-Personal & alle, die mit dem Auge mitessen.

Ticket-Hotline

Für Ihre telefonischen Ticketbestellungen kontaktieren Sie bitte:

+49(0)211 778 4411 *

* Montag bis Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr

Kontakt Ticket-Butler

Für alle Bestellungen ohne Ticket-Preisangaben kontaktieren Sie bitte unseren Ticket-Butler:

+49(0)211 XXX XXXX *
Telefonnummer nur sichtbar für eingeloggte Kreditkarteninhaber der BBBank

* An Werktagen, Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr

Logo eventim.de
Dies ist ein Angebot von eventim.de zusammen mit deren Vertriebspartnern. Es gelten die AGB der CTS EVENTIM AG & Co. KGaA und deren Veranstalter zu den angebotenen Veranstaltungen. Die Abwicklung übernimmt eventim. Schnell und unkompliziert erhalten Sie die Tickets per Post.