Giovanni Weiss - Jazz im Park
In bester Tradi...
In bester Tradition von Django Reinhardt präsentieren Giovanni Weiss (Gitarre), Benjamin Wiegand (Violine), Yves Ardelt (Gitarre) und Giorgi Kiknadze (Bass) einen Abend voller Leidenschaft, Virtuosität und swingender Melodien.
Das Quartett widmet sich nicht nur den zeitlosen Klassikern des Gipsy Swing, sondern bringt auch eigene Kompositionen auf die Bühne, die tief in der Tradition verwurzelt sind und gleichzeitig einen frischen, modernen Klang entfalten.
Giovanni Weiss gilt als einer der führenden Vertreter des Gipsy Jazz in Deutschland und vereint mit seinen Mitmusikern große musikalische Persönlichkeit, Spielfreude und handwerkliches Können.
Dieses Konzert ist ein besonderes Ereignis für alle Fans von Gipsy Swing, für Neugierige und Jazzfreunde – ein Fest für Herz und Ohren in einzigartiger Atmosphäre.
Ticket-Hotline
Für Ihre telefonischen Ticketbestellungen kontaktieren Sie bitte:
+49(0)211 778 4411 *
* Montag bis Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr
Kontakt Ticket-Butler
Für alle Bestellungen ohne Ticket-Preisangaben kontaktieren Sie bitte unseren Ticket-Butler:
* An Werktagen, Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr