);">
Alle Termine

Jeder hat sein eigenes Grab | Ensemble Flaschengeist

Varia Vineta, Berlin

Jetzt anmelden oder registrieren

Unser Ticketverkauf ist exklusiv für Kunden der BBBanken vorbehalten.


Anmelden   Registrieren

Das Ensemble Flaschengeist präsentiert das tiefgründige Theaterstück „Jeder hat sein eigenes Grab" von Regisseur und Autor Mohamed Nabil. Es geht um zwei deutschsprachige Schwestern mit Migrationshintergrund, die in einer Leichenhalle darüber streiten, wo ihr verstorbener Vater zu bestatten ist - in der fernen Heimat oder hier in Deutschland, wo sein Leben endete.

Wir, das Ensemble Flaschengeist, freuen uns auf Euch! Name der Beteiligten: Text und Regie: Mohamed NabilDramaturgie: Joanna Bellina Technik: Maria Hengst Produktionsassistenz: Anna Maria Schulze Bühnenbild: Laureen Thews Choreographie: Rahma Ben Fredj

Die Schauspielenden: Ahlam: Sonnhild Trujillo Fatima: Merily Rosero Yépez Herr Müller: Benedikt Melzer Die Seele: Arezoo Salehi

Ticket-Hotline

Für Ihre telefonischen Ticketbestellungen kontaktieren Sie bitte:

+49(0)211 778 4411 *

* Montag bis Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr

Kontakt Ticket-Butler

Für alle Bestellungen ohne Ticket-Preisangaben kontaktieren Sie bitte unseren Ticket-Butler:

+49(0)211 XXX XXXX *
Telefonnummer nur sichtbar für eingeloggte Kreditkarteninhaber der BBBank

* An Werktagen, Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr

Logo eventim.de
Dies ist ein Angebot von eventim.de zusammen mit deren Vertriebspartnern. Es gelten die AGB der CTS EVENTIM AG & Co. KGaA und deren Veranstalter zu den angebotenen Veranstaltungen. Die Abwicklung übernimmt eventim. Schnell und unkompliziert erhalten Sie die Tickets per Post.