);">
Alle Termine

I shot a pop star - Staatsschauspiel Dresden

Staatsschauspiel Dresden - Kleines Haus 3, Dresden

Jetzt anmelden oder registrieren

Unser Ticketverkauf ist exklusiv für Kunden der BBBanken vorbehalten.


Anmelden   Registrieren

nach Valerie Solanas
Regie: Monique Hamelmann
Altersempfehlung: Ab Klassenstufe 11

Die amerikanische Künstlerin Valerie Solanas bekam früh in ihrem Leben die brutale Härte einer frauenverachtenden Gesellschaft zu spüren. In ihrem sogenannte S.C.U.M.-Manifest von 1967 fordert sie Frauen auf, das Geldsystem abzuschaffen, Regierungen zu stürzen und das männliche Geschlecht zu eliminieren.
Mit ihrem Attentat auf Andy Warhol setzte sie nicht nur die eigenen Forderungen um, sondern sich gegen weitere Ungerechtigkeit zur Wehr.

Ticket-Hotline

Für Ihre telefonischen Ticketbestellungen kontaktieren Sie bitte:

+49(0)211 778 4411 *

* Montag bis Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr

Kontakt Ticket-Butler

Für alle Bestellungen ohne Ticket-Preisangaben kontaktieren Sie bitte unseren Ticket-Butler:

+49(0)211 XXX XXXX *
Telefonnummer nur sichtbar für eingeloggte Kreditkarteninhaber der BBBank

* An Werktagen, Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr

Logo eventim.de
Dies ist ein Angebot von eventim.de zusammen mit deren Vertriebspartnern. Es gelten die AGB der CTS EVENTIM AG & Co. KGaA und deren Veranstalter zu den angebotenen Veranstaltungen. Die Abwicklung übernimmt eventim. Schnell und unkompliziert erhalten Sie die Tickets per Post.